News

Hohe Zufriedenheit im hohen Norden.

Wir freuen uns, dass soeben die beiden jüngsten PORESY LS One Landesversionen im hohen Norden an den Start gegangen sind, nämlich in Norwegen und Schweden.

Ein europaweit agierender Einzelhändler aus Dänemark, der auf den Vertrieb von Meterware und Zubehör für DIY Projekte spezialisiert ist, hat mit LS One  den Live-Betrieb aufgenommen.

Die Anfänge des Unternehmens gehen auf das Jahr 1980 zurück. Zunächst verkaufte man Restposten von lokalen Textilherstellern aus der näheren Umgebung. Der Erfolg stellte sich schnell ein. Bereits Anfang der 1980er Jahre begann das Unternehmen mit dem Verkauf über den Versandhandel. Mit zunehmendem Erfolg wurde auch das Sortiment immer mehr erweitert und verstärkt.

Bereits früh hat das Unternehmen auch damit begonnen, eigene Meterware in Dänemark zu fertigen, bis heute. Als modernes Designunternehmen ist der Händler aktuell mit 28 Filialen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland vertreten, zudem mit Verkaufsaktivitäten in 5 weiteren Ländern.

Mit PORESY wurden  im Jahr 2018 insgesamt rund 60 LS One Kassen an 27 Standorten ausgerollt. Für die neuesten Landesversionen Schweden und Norwegen lag dabei ein besonderer Augenmerk auf der Umsetzung besonderer fiskaler Anforderungen und deren Zertifizierung durch die offiziellen Stellen.

Mit dem PORESY LS One SAP Integration Framework für den Stammdatenimport und dem Transaktionsexport ist LS One in die SAP Landschaft des Kunden vollständig integriert worden und läuft problemlos. Im Hintergrund unterstützen die hochmotivierten und kompetenten Mitarbeiter des PORESY-Teams mit ihrem 24/7-Service natürlich auch nach dem Start weiterhin alle Prozesse und stehen dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Auch der Kunde zeigt sich sehr zufrieden mit der Lösung, der reibungslosen Umsetzung und dem Support. Eben eine hohe Zufriedenheit im hohen Norden.

Lassen auch Sie sich von unseren innovativen Lösungen inspirieren und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 PORESY internationale Weltk(l)asse!

K(l)asse Partner!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.