News

Nicht nur Tulpen aus Amsterdam…

Der „Luchthaven Schiphol“ ist der internationale Verkehrsflughafen der größten niederländischen Stadt Amsterdam. Mit ca. 68 Millionen Passagieren im Jahr 2017 ist er der drittgrößte Flughafen Europas. Im weltweiten Vergleich liegt er auf Rang 11. Natürlich nutzen die Passagiere hier – wie in jedem internationalen Großflughafen – die zahlreichen Möglichkeiten für Shopping, Relaxing oder dem Besuch in einem der zahlreichen Restaurants.

Und wir sind stolz darauf, dass sich in Amsterdam der internationale Rollout des LS One Kassensystems fortsetzt: Am 30. Oktober 2019 erfolgte der Go Live im Nachbarland. Es wurden gleich 30 Kassen in 14 Shops erfolgreich mit LS One in Betrieb genommen.

Dennis Otterbein, Lead Consultant für Amsterdam zeigt sich zufrieden: „Das war der Go Live der fünften Landesversion und es macht immer wieder Spaß zu erleben, wie die intensiven Vorbereitungen und das Engagement des gesamten Teams Früchte tragen! Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.”

Wie immer begleitet durch eine professionelle Einführungsunterstützung erfolgte die Inbetriebnahme gewohnt komplikationslos und der Kunde konnte sich von Anfang an weiter auf sein Geschäft und seine Kunden konzentrieren.

Im Hintergrund unterstützen die hochmotivierten und kompetenten Mitarbeiter des PORESY-Teams mit ihrem 24/7-Service natürlich auch nach dem Start weiterhin alle Prozesse und stehen dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Lassen auch Sie sich von unseren innovativen Lösungen inspirieren und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

PORESY internationale Weltk(l)asse!

K(l)asse Partner!

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.